Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nach langer Pause endlich wieder Zirkus
Region Segeberg

Nach langer Pause endlich wieder Zirkus in Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 24.09.2020
Von Sylvana Lublow
Die Familien Frank und Sperlich gastieren zwei Wochen lang mit ihrem Zirkus Frank im Ohland Park in Kaltenkirchen.
Die Familien Frank und Sperlich gastieren zwei Wochen lang mit ihrem Zirkus Frank im Ohland Park in Kaltenkirchen. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Seit rund 20 Jahren ist der Zirkus, der sein Winterlager, also sein Zuhause, in Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern hat, schon in Kaltenkirchen. Alle...

Segeberger Bürgerrolle - Kreis ehrt drei Einwohner für Engagement
Gerrit Sponholz 24.09.2020
Corona im Kreis Segeberg - Reiserückkehrer bringen Coronavirus mit
Gerrit Sponholz 24.09.2020
Vorstoß in Bad Bramstedt - Jeske: Parkplatzzwang für Läden aufheben
Einar Behn 24.09.2020