Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neue Feuerwache auf dem Rhen noch in weiter Ferne
Region Segeberg

Neue Feuerwache auf dem Rhen in Henstedt-Ulzburg lässt noch auf sich warten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 28.12.2021
Von Nicole Scholmann
Im November 2019 hatte unter anderem der damalige Bürgermeister Stefan Bauer die Fläche für das neue Feuerwehrhaus auf dem Rhen in Henstedt-Ulzburg präsentiert. Geschehen ist seitdem nicht viel. Nun ist der neue Wehrführer Dietrich Vahldiek (rechts) mit der Planung beauftragt.
Im November 2019 hatte unter anderem der damalige Bürgermeister Stefan Bauer die Fläche für das neue Feuerwehrhaus auf dem Rhen in Henstedt-Ulzburg präsentiert. Geschehen ist seitdem nicht viel. Nun ist der neue Wehrführer Dietrich Vahldiek (rechts) mit der Planung beauftragt. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Es wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, bis im Ortsteil Rhen die Feuerwehr ihren neuen und zusätzlichen Standort bezogen hat. Vor über zwei Jahr...

Nicole Scholmann 08:52 Uhr
Gerrit Sponholz 27.12.2021