Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neue Zahlen: So leben wir Segeberger heute und so sind die Trends
Region Segeberg

Neue Zahlen: So leben wir Segeberger heute und so sind die Trends

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 08.01.2022
Von Gerrit Sponholz
Im Seekoppelring in Klein Rönnau bauten Rui da Silva und Tochter Liliana ein Haus. 1479 Wohnungen wurden 2020 im Kreis Segeberg fertiggestellt, 2005 waren es 1191.
Im Seekoppelring in Klein Rönnau bauten Rui da Silva und Tochter Liliana ein Haus. 1479 Wohnungen wurden 2020 im Kreis Segeberg fertiggestellt, 2005 waren es 1191. Quelle: Klaus J. Harm
Kreis Segeberg

Mehr Einwohner, mehr Ausländer, mehr Alte, mehr Wirtschaftskraft, und viel mehr Abiturienten. Die Lebensverhältnisse im Kreis Segeberg sind kräftig in...