Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein neuer Radweg, der Leben retten soll
Region Segeberg

Neuer Radweg an B432 zwischen Bebensee und Krems I soll Leben retten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.06.2021
Von Harald Becker
Die ersten Radfahrer waren zur offiziellen Einweihung schon unterwegs auf dem 2,2 Kilometer langen neuen Weg von Bebensee nach Krems I (Leezen/B432). Die Bundesstraße führt auch zur Schule in Leezen.
Die ersten Radfahrer waren zur offiziellen Einweihung schon unterwegs auf dem 2,2 Kilometer langen neuen Weg von Bebensee nach Krems I (Leezen/B432). Die Bundesstraße führt auch zur Schule in Leezen. Quelle: Harald Becker
Kreis Segeberg

Die Bürgermeister Ulrich Schulz (Leezen) und Hans-Joachim Berg (Bebensee), Planer Peter Brandt und Kreis-Klimaschutzmanager Heiko Birnbaum weihten, we...

Gerrit Sponholz 26.06.2021
Breitband für Trave-Land - WZV: Im Juli rollen endlich die Bagger
Nadine Materne 26.06.2021
Einar Behn 25.06.2021