Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Viele Wünsche (offen) für Wahlstedts Stadtentwicklung
Region Segeberg

Neues Konzept zur Stadtentwicklung stößt in Wahlstedt auf gute Resonanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 30.08.2021
Von Karsten Paulsen
Gelungener Auftakt für Wahlstedts Stadtentwicklung in der Aula der Poul-Due-Jensen-Schule. Viele Bürgerinnen und Bürger brachten sich mit Ideen und Anregungen, aber auch mit Kritik ein.
Gelungener Auftakt für Wahlstedts Stadtentwicklung in der Aula der Poul-Due-Jensen-Schule. Viele Bürgerinnen und Bürger brachten sich mit Ideen und Anregungen, aber auch mit Kritik ein. Quelle: Karsten Paulsen
Wahlstedt

„Fühlen Sie sich in Wahlstedt wohl?“ Gleich am Eingang konnten die Besucherinnen und Besucher ihre Meinung mit grünen und roten Punkten dokumentieren....

Sylvana Lublow 30.08.2021
Gerrit Sponholz 30.08.2021
Nicole Scholmann 30.08.2021