Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Niemand will den Vorsitz übernehmen
Region Segeberg

Niemand will den Vorsitz in der Bramstedter Turnerschaft übernehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 20.10.2020
Von Uwe Straehler-Pohl
Thilo Jeske, stellvertretender Vorsitzender, verabschiedete Joachim Ribbeck, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als erster Vorsitzender der BT niedergelegt hatte.
Thilo Jeske, stellvertretender Vorsitzender, verabschiedete Joachim Ribbeck, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als erster Vorsitzender der BT niedergelegt hatte. Quelle: Uwe Straehler-Pohl
Bad Bramstedt

Die BT zählt rund 1800 Mitglieder und hat 16 Sparten, die jüngste davon: American Football. Thilo Jeske sagte, erfreulich sei in diesem Zusammenhang,...

Thorsten Beck 20.10.2020
Thorsten Beck 20.10.2020
Photovoltaik Bornhöved - Statt Amazon ein Solarpark an A21
Gerrit Sponholz 19.10.2020