Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nun doch Präsenzunterricht für Klassen eins bis sechs im Kreis Segeberg
Region Segeberg

Nun doch Präsenzunterricht für Klassen eins bis sechs im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 30.04.2021
Von Nadine Materne
Ein Stück Normalität kehrt ab Montag in die Klassenzimmer im Kreis Segeberg zurück: Die Jahrgangsstufen eins bis sechs sollen nun doch normal im Klassenverband unterrichtet werden.
Ein Stück Normalität kehrt ab Montag in die Klassenzimmer im Kreis Segeberg zurück: Die Jahrgangsstufen eins bis sechs sollen nun doch normal im Klassenverband unterrichtet werden. Quelle: Matthias Bald/dpa
Segeberg

Was für eine Überraschung für Schüler und Eltern im Kreis Segeberg: Am Montag, 3. Mai, dürfen nun doch die Schüler der Jahrgänge eins bis sechs zurück...

Danceclub in Bad Segeberg - Das „Que“ ist noch lange nicht am Ende
Thorsten Beck 29.04.2021
Unfalltod in Tangstedt - War der Audifahrer zu schnell unterwegs?
Christian Detlof 29.04.2021