Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nun gibt es doch lokale Corona-Zahlen
Region Segeberg

Nun gibt es doch lokale Corona-Zahlen für den Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 21.04.2021
Von Gerrit Sponholz
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat es mit der Veröffentlichung noch detaillierterer lokaler Zahlen vorgemacht, weist aber auch auf Probleme hin. 
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat es mit der Veröffentlichung noch detaillierterer lokaler Zahlen vorgemacht, weist aber auch auf Probleme hin.  Quelle: Britta Pedersen/dpa, Screenshots Corona-Dashboard Kreis Rendsburg-Eckernförde
Kreis Segeberg

Nach Informationen von KN-online will Landrat Jan Peter Schröder (parteilos) Donnerstagabend im Kreishauptausschuss diesen Schritt bekannt geben.

Künf...

Einar Behn 21.04.2021
Nicole Scholmann 21.04.2021
Sylvana Lublow 21.04.2021