Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nur zwei Impfzentren für das Kreisgebiet
Region Segeberg

Nur zwei Corona-Impfzentren für den Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 25.11.2020
Von Sylvana Lublow
Dr. Jochen Gerlach, Hausarzt in Kaltenkirchen, hatte sich für Kaltenkirchen als Impf-Standort eingesetzt. Er ist froh, dass es so entschieden wurde, plädiert jedoch dafür, die Impfungen später den Arztpraxen zu überlassen.
Dr. Jochen Gerlach, Hausarzt in Kaltenkirchen, hatte sich für Kaltenkirchen als Impf-Standort eingesetzt. Er ist froh, dass es so entschieden wurde, plädiert jedoch dafür, die Impfungen später den Arztpraxen zu überlassen. Quelle: Sylvana Lublow
Kreis Segeberg

"Die Suche nach geeigneten Standorten in kurzer Zeit war für alle Beteiligten ein neuer und daher auch sehr dynamischer Prozess. Ausschlaggebend für d...

Autokratzer in Segeberg - Zerkratzte Pkw - Verdächtiger ermittelt
Nadine Materne 25.11.2020
Nicole Scholmann 25.11.2020
Nicole Scholmann 25.11.2020