Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Hunderte neue Arbeitsplätze, aber kaum Busse im Gewerbegebiet
Region Segeberg

ÖPNV Bad Segeberg - Viele Arbeitsplätze im Gewerbegebiet, kaum Busse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 26.10.2021
Von Nadine Materne
Das Gewerbegebiet in Bad Segeberg wächst, Verwaltungen von Kreis, Kirche und hier die Arbeitsagentur entstehen dort mit hunderten Mitarbeitern. Busse aber sind nur sporadisch zu sehen.
Das Gewerbegebiet in Bad Segeberg wächst, Verwaltungen von Kreis, Kirche und hier die Arbeitsagentur entstehen dort mit hunderten Mitarbeitern. Busse aber sind nur sporadisch zu sehen. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Das Gewerbegebiet in Bad Segeberg ist nach der Erweiterung ausgebucht, alle Flächen sind verkauft. Vor allem mit drei großen Bürogebäuden entstehen me...

Nicole Scholmann 26.10.2021
Einar Behn 25.10.2021