Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Spürhunde wieder im Einsatz
Region Segeberg Spürhunde wieder im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 27.07.2016
Von Alexander Christ
Steht gar nicht mehr zur Diskussion: Das von der Gemeinde gekaufte Bauernhaus an der Dorfstraße 5 soll nach dem Willen der Gemeinde keine Flüchtlinge beherbergen. Trotzdem hatte der Unbekannte das als Grund für seine Drohungen genannt.
Steht gar nicht mehr zur Diskussion: Das von der Gemeinde gekaufte Bauernhaus an der Dorfstraße 5 soll nach dem Willen der Gemeinde keine Flüchtlinge beherbergen. Trotzdem hatte der Unbekannte das als Grund für seine Drohungen genannt. Quelle: Alexander Christ
Oersdorf

Zu dem Stand der Ermittlungen äußerte sich Matthias Ahrends, Sprecher der Polizeidirektion Kiel. „Am Dienstag untersuchten zwei Kollegen mit Spürhunde...

Kreis Segeberg - Güterbahnhöfe ohne Zug
Petra Stöver 27.07.2016
European Peoples' Festival - Segeberger genießen Lettland
Matthias Ralf 28.07.2016
Gudrun Ehlers 27.07.2016