Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ohne Maske und Abstand: So reagieren Segeberger Betriebe auf Lockerungen
Region Segeberg

Ohne Maske und Abstand - So reagieren Segeberger Betriebe auf Lockerungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 11.09.2021
Von Nadine Materne
Mit der 3G Regel – geimpft, genesen, negativ getestet – können ab 20. September in vielen Bereichen Abstände und Masken entfallen, in der Gastronomie etwa, im Kino oder Fitnessstudio. Viele Betriebe freuen sich auf die Lockerungen, aber es gibt auch Zweifel.
Mit der 3G Regel – geimpft, genesen, negativ getestet – können ab 20. September in vielen Bereichen Abstände und Masken entfallen, in der Gastronomie etwa, im Kino oder Fitnessstudio. Viele Betriebe freuen sich auf die Lockerungen, aber es gibt auch Zweifel. Quelle: Peter Kneffel/dpa, Sven Hoppe/dpa, Archiv (2)
Kreis Segeberg

Ab dem 20. September soll ein Stück Normalität einkehren. Die Masken dürfen dort fallen, wo Besucher geimpft, genesen oder negativ getestet sind und d...

Einar Behn 10.09.2021
Thorsten Beck 10.09.2021
Einar Behn 17.09.2021