Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Omikron-Fall im „Alptraum Club“: Alle Partygäste müssen in Quarantäne
Region Segeberg

Omikron-Fall im Alptraum Club Norderstedt: Alle Partygäste müssen in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 04.01.2022
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der „Alptraum Club“ in Norderstedt hatte zu Heiligabend geöffnet. Nun müssen alle Partygäste in Quarantäne. Ein Gast war mit der Omikron-Variante infiziert.
Der „Alptraum Club“ in Norderstedt hatte zu Heiligabend geöffnet. Nun müssen alle Partygäste in Quarantäne. Ein Gast war mit der Omikron-Variante infiziert. Quelle: Felix Kästle/dpa (Symbolfoto)
Norderstedt

Hiobsbotschaft für die Partygäste des „Alptraum Clubs“ in Norderstedt: Unter den Gästen an Heiligabend war eine Person mit der Omikron-Variante infizi...

Gerrit Sponholz 04.01.2022
Einar Behn 04.01.2022