Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Demo gegen rechte Gewalt ist abgesagt
Region Segeberg

Organisatoren der Demo gegen Rechts in Henstedt-Ulzburg sagen Kundgebung ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 14.04.2021
Von Nicole Scholmann
Die für kommendes Wochenende geplante Demonstration gegen rechte Gewalt wurde nun abgesagt. Im Oktober waren linke und bürgerliche Bündnisse gegen Rechts auf die Straße in Henstedt-Ulzburg gegangen. 
Die für kommendes Wochenende geplante Demonstration gegen rechte Gewalt wurde nun abgesagt. Im Oktober waren linke und bürgerliche Bündnisse gegen Rechts auf die Straße in Henstedt-Ulzburg gegangen.  Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

"Die aktuelle Entwicklung der Corona-Zahlen bereitet uns große Sorgen. Daher halten wir es nicht für verantwortungsvoll, eine Demonstration in Hensted...

Einar Behn 14.04.2021
Sylvana Lublow 14.04.2021
Flugplatz Hartenholm - Livemusik beim Strandkorb Open Air
Nicole Scholmann 14.04.2021