Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Politik geht auf Jeske einen Schritt zu
Region Segeberg

Politik geht im Streit um Büroleitung in Bad Bramstedt auf Verena Jeske zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 27.05.2021
Von Anna Maria Persiehl
Stefan Brumm reagierte erneut verärgert auf die Bürgermeisterin, nachdem sie mit einer Powerpoint-Präsentation ihre Sicht dargestellt hatte.
Stefan Brumm reagierte erneut verärgert auf die Bürgermeisterin, nachdem sie mit einer Powerpoint-Präsentation ihre Sicht dargestellt hatte. Quelle: Einar Behn/Archiv
Bad Bramstedt

Die drei Parteien hatten die Beratung über den Stellenplan per Dringlichkeitsantrag auf die Tagesordnung im Hauptausschuss gesetzt. Allerdings präsent...

Sylvana Lublow 27.05.2021
Markus Weber 26.05.2021
Jürgen Brumshagen 26.05.2021