Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Strafgeld auch für freihändig Radfahren
Region Segeberg Strafgeld auch für freihändig Radfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 14.02.2018
Von Einar Behn
Foto: Die Polizei zeigte in den vergangenen Tagen in Bad Bramstedt Radfahrern und Autofahren, die sich nicht an die Regeln hielten, die Kelle.
Die Polizei zeigte in den vergangenen Tagen in Bad Bramstedt Radfahrern und Autofahren, die sich nicht an die Regeln hielten, die Kelle. Quelle: Ulf Dahl
Bad Bramstedt.

Mehrere Fußstreifen waren in letzter Zeit unterwegs und hielten Radfahrer an. Dabei ging es nicht nur um die Beleuchtung. „Wir haben Radfahrer gestopp...

Henstedt-Ulzburg - Neue Pläne der Soka-Bau
Nicole Scholmann 14.02.2018
Jürgen-Fuhlendorf-Schule - Stadt genehmigt 1,3-Millionen-Umbau
13.02.2018
Tierqualen auf Bauernhof - Landwirt zu Geldstrafe verurteilt
13.02.2018