Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Große Polizeikontrolle in Stocksee
Region Segeberg

Polizei kontrollierte in Stocksee Massen von Motorradfahrern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 10.05.2021
Von Klaus J. Harm
Am ersten Sommertag des Jahres waren tausende von Motorradfahrern unterwegs - aber auch die Spezialisten des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Segeberg. An zwei Anhaltestellen in Stocksee wurden die Kräder auf Herz und Nieren geprüft.
Am ersten Sommertag des Jahres waren tausende von Motorradfahrern unterwegs - aber auch die Spezialisten des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Segeberg. An zwei Anhaltestellen in Stocksee wurden die Kräder auf Herz und Nieren geprüft. Quelle: Klaus-J. Harm
Stocksee

Schon im Februar waren bei der Polizei die ersten Beschwerden eingegangen über Motorradfahrer, die zu schnell und zu laut die Landesstraße 68 von Groß...

Klaus-Ulrich Tödter 10.05.2021
WZV Verbandsversammlung - Kritik an neuen Segeberger Müllgebühren
Nadine Materne 10.05.2021
Nicole Scholmann 10.05.2021