Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg „Endlich haben wir eine sichere Polizeiwache“
Region Segeberg

Polizeistation ist von Itzstedt nach Nahe gezogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 22.09.2021
Von Sylvana Lublow
Stationsleiter Holger Matzen (vorne) freut sich sehr über die neue Wache, in der er und seine Kollegen und Kolleginnen Tatjana Schlicker, Tim Gnatowski (hinten links), Florian Lewering und Tolga Erpinar (rechst) seit ein paar Wochen arbeiten.
Stationsleiter Holger Matzen (vorne) freut sich sehr über die neue Wache, in der er und seine Kollegen und Kolleginnen Tatjana Schlicker, Tim Gnatowski (hinten links), Florian Lewering und Tolga Erpinar (rechst) seit ein paar Wochen arbeiten. Quelle: Sylvana Lublow
Nahe

Wenn Holger Matzen von seiner neuen Polizeistation spricht, strahlt er über das ganze Gesicht. „Das ist ein tolles Gebäude, groß und hell. Und endlich...

Uwe Straehler-Pohl 22.09.2021
Gerrit Sponholz 22.09.2021