Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedter Initiative: „Prinzessinnenland“ soll nicht bebaut werden
Region Segeberg

Prinzessineninsel: Bad Bramstedter Initiative will Wohnquartier Auenland verhindern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 07.05.2022
Von Einar Behn
Das Schild habe ein unbekannter Künstler dort aufgestellt, sagen Arne Koops und Antje Linden. Nicht schwer zu erraten, wer die Prinzessin ist: Bürgermeisterin Verena Jeske.
Das Schild habe ein unbekannter Künstler dort aufgestellt, sagen Arne Koops und Antje Linden. Nicht schwer zu erraten, wer die Prinzessin ist: Bürgermeisterin Verena Jeske. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

„Unser Auenland“ soll die neue, noch in Gründung befindliche Bürgerinitiative heißen, eine Sprecherin gibt es auch schon: Antje Linden, Inhaberin des...