Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Propsteialtenheim Bad Segeberg: Auch Marienhof-Mitarbeiter betroffen
Region Segeberg

Propsteialtenheim Bad Segeberg: Auch Marienhof-Mitarbeiter betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 25.11.2021
Von Gerrit Sponholz
Der Kirchenkreis Plön-Segeberg schließt sein Propsteialtenheim in Bad Segeberg Mitte 2022. Betroffen sind aber auch Mitarbeiter in der Schwester-Einrichtung Marienhof.
Der Kirchenkreis Plön-Segeberg schließt sein Propsteialtenheim in Bad Segeberg Mitte 2022. Betroffen sind aber auch Mitarbeiter in der Schwester-Einrichtung Marienhof. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Die Schließung des Propsteialtenheims in Bad Segeberg hat personelle Folgen auch für die kleine Schwester-Einrichtung Marienhof, die bestehen bleibt....