Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Grabgesteck vor dem Bad Bramstedter Rathaus: Der Politik reicht es
Region Segeberg

Querdenker-Grabgesteck vor dem Bad Bramstedter Rathaus: Der Politik reicht es

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 25.12.2021
Von Einar Behn
Gilbert Sieckmann-Joucken von den Grünen initiierte den Appell. Ein Anlass dafür war ein Grabgesteck, das am Rathauseingang lag.
Gilbert Sieckmann-Joucken von den Grünen initiierte den Appell. Ein Anlass dafür war ein Grabgesteck, das am Rathauseingang lag. Quelle: Einar Behn/Stadt Bad Bramstedt
Bad Bramstedt

Zweimal schon gab es, wie auch in anderen Orten im Kreis Segeberg, in Bad Bramstedt die sogenannten Montagsspaziergänge der Querdenkerszene. Auch wenn...

Thorsten Beck 25.12.2021
Einar Behn 25.12.2021
Klaus-Ulrich Tödter 24.12.2021