Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Jetzt geht es an die Umsetzung
Region Segeberg

Radschnellweg nach Hamburg: Jetzt geht es in die Umsetzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 09.08.2021
Von Einar Behn
Der Radweg in der Hamburger Straße ist in der Machbarkeitsstudie als Radschnellweg vorgesehen. Er ist aber viel zu schmal. Für seinen Ausbau müssten die Bäume gefällt werden, wofür es wohl keine politische Zustimmung geben wird.
Der Radweg in der Hamburger Straße ist in der Machbarkeitsstudie als Radschnellweg vorgesehen. Er ist aber viel zu schmal. Für seinen Ausbau müssten die Bäume gefällt werden, wofür es wohl keine politische Zustimmung geben wird. Quelle: Einar Behn
Hamburg/Bad Bramstedt

Das geplante Radschnellnetz der Metropolregion Hamburg geht in die Umsetzung. Die Machbarkeitsstudien mit gutachterlichen Empfehlungen zur Streckenfüh...

Impfaktion am BBZ Bad Segeberg - Nun doch: Corona-Impfung in der Berufsschule
Nadine Materne 09.08.2021
Nicole Scholmann 13.08.2021