Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rathäuser warten noch mit Öffnung
Region Segeberg

Rathäuser im westlichen Kreis Segeberg warten mit Öffnungen noch ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 12.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Henstedt-Ulzburgs Bürgermeisterin Ulrike Schmidt möchte noch vor den Sommerferien Teile des Rathauses wieder für Besucherinnen und Besucher öffnen.
Henstedt-Ulzburgs Bürgermeisterin Ulrike Schmidt möchte noch vor den Sommerferien Teile des Rathauses wieder für Besucherinnen und Besucher öffnen. Quelle: Nicole Scholmann, Archiv
Kreis Segeberg

Allerdings öffnen im Rathaus der Großgemeinde am Montag, 14. Juni, nur einige Abteilungen. Ohne Terminabstimmung können Besucher und Besucherinnen das...

Einar Behn 11.06.2021
Nadine Materne 11.06.2021
Thorsten Beck 11.06.2021