Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rest der Kaiserlinde wurde zur Skulptur
Region Segeberg

Rest der Kaiserlinde in Fredesdorf wurde mittels Motorsäge zur Skulptur

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 07.03.2021
Von Harald Becker
Motorsäge-Künstlerin Steffie Weilkiens präsentiert dem Fredesdorfer Bürgermeister Klaus-Peter Waldheuer ihre Skulptur "Zusammenhalt", die den Dorfplatz jetzt verschönert.
Motorsäge-Künstlerin Steffie Weilkiens präsentiert dem Fredesdorfer Bürgermeister Klaus-Peter Waldheuer ihre Skulptur "Zusammenhalt", die den Dorfplatz jetzt verschönert. Quelle: Harald Becker
fredesdorf

Nachdem im Januar ein Baumgutachter wieder sämtliche Pflanzen am Dorfplatz kontrolliert hatte, empfahl er die Fällung des hölzernen Veteranen. "Uns wu...

Montag ist Probealarm - Warum Sirenen weiter unverzichtbar sind
Thorsten Beck 07.03.2021
Feuer in Henstedt-Ulzburg - Reetdachhaus konnte gerettet werden
Christian Detlof 06.03.2021
Einar Behn 06.03.2021