Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg "Schietbüddel ist niedlicher"
Region Segeberg

Rosalie ist Zweite beim landesweiten Wettbewerb "Schölers leest Platt"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 29.01.2021
Von Sylvana Lublow
Rosalie Krüger beim Landes-Online-Wettbewerb des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes "Schöler leest Platt". Gelesen wurde zu Hause vor laufender Kamera.
Rosalie Krüger beim Landes-Online-Wettbewerb des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes "Schöler leest Platt". Gelesen wurde zu Hause vor laufender Kamera. Quelle: Privat
Oersdorf/Kaltenkirchen

Dr. Gerhard Braas, Historiker und stundenweise Lehrer an der Grundschule, hatte den Wettbewerb des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes an seine Schu...

Angler, Pech und Pannen - Rainer Korns schlimmste Angeltrips
Nadine Materne 29.01.2021