Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg SPD in Bad Bramstedt will Verkehrsversuch endlich starten
Region Segeberg

SPD will Verkehrsversuch in Bad Bramstedt endlich starten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 21.07.2021
Auf dem Bürgersteig des Maienbeeck geht es eng zu, weil die Autos halbseitig auf dem Bürgersteig parken. Das war so eingerichtet worden, als dies noch die Bundesstraße 206 war. Doch seit der Fertigstellung der Umgehungsstraße vor zehn Jahren ist der Maienbeeck nur noch eine Kreisstraße.
Auf dem Bürgersteig des Maienbeeck geht es eng zu, weil die Autos halbseitig auf dem Bürgersteig parken. Das war so eingerichtet worden, als dies noch die Bundesstraße 206 war. Doch seit der Fertigstellung der Umgehungsstraße vor zehn Jahren ist der Maienbeeck nur noch eine Kreisstraße. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Bereits im September 2019 hatte der Bau- und Verkehrsausschuss auf Antrag der SPD beschlossen, im Frühjahr 2020 mit einem Verkehrsversuch zu starten....

Nadine Materne 21.07.2021
Verärgert über Segebergs Ausländerbehörde - „Warum wird dort so bürgerfern gearbeitet?“
Sylvana Lublow 21.07.2021
21.07.2021