Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Keine Klage vor dem Sportgericht
Region Segeberg

SV Todesfelde verzichtet auf Klage und bleibt in der Fußball-Oberliga

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 21.05.2021
Von Jürgen Brumshagen
Lennard Koth (re.) und der SV Todesfelde spielen auch in der Saison 2021 / 22 in der Oberliga Schleswig-Holstein. Die Elf darf aber auf attraktive Landespokalspiele im Juni hoffen.
Lennard Koth (re.) und der SV Todesfelde spielen auch in der Saison 2021 / 22 in der Oberliga Schleswig-Holstein. Die Elf darf aber auf attraktive Landespokalspiele im Juni hoffen. Quelle: Markus Weber
Todesfelde

Die Frist war knapp bemessen, aber der Fußball-Nordverband hat geantwortet. Der Allianz der Vereine, die scharf kritisiert hatte, dass in Sachen Aufst...

Sylvana Lublow 21.05.2021
Wegen Corona-Pandemie - Klinikum Bad Bramstedt in Bedrängnis
Einar Behn 21.05.2021
Jürgen Brumshagen 21.05.2021