Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg TSV Bordesholm schiebt dem SV Todesfelde die Favoritenrolle zu
Region Segeberg

SV Todesfeldes Fußballer spielt um das Spektakel Hallenmasters

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 04.11.2021
Teamchef Sven Tramm (re.) und Trainer Bastian Holdorf waren außer Rand und Band, als der SV Todesfelde im Januar 2020 das Fußball-Hallenmasters in Kiel gewann.
Teamchef Sven Tramm (re.) und Trainer Bastian Holdorf waren außer Rand und Band, als der SV Todesfelde im Januar 2020 das Fußball-Hallenmasters in Kiel gewann. Quelle: Nils Göttsche
Todesfelde

Das Spiel am Sonnabend gegen den TSV Bordesholm besitzt für die Oberliga-Fußballer des SV Todesfelde einen hohen Stellenwert. „Das gab es noch nie, da...

Nadine Materne 04.11.2021
Thorsten Beck 04.11.2021