Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die Saison der Sommerblumen ist eröffnet
Region Segeberg

Saison der Sommerblumen in Gönnebek eröffnet mit Daniel Günther

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.04.2021
Von Nadine Materne
Im Gartenbaubetrieb von Hartwig und Ulrike Bull in Gönnebek wurde die Sommerblumensaison am Freitag eröffnet. "Gut, dass die Gartenbranche jetzt zum täglichen Bedarf gehört", sagt Hartwig Bull. Das zurückliegende Jahr war eines mit Höhen und Tiefen.
Im Gartenbaubetrieb von Hartwig und Ulrike Bull in Gönnebek wurde die Sommerblumensaison am Freitag eröffnet. "Gut, dass die Gartenbranche jetzt zum täglichen Bedarf gehört", sagt Hartwig Bull. Das zurückliegende Jahr war eines mit Höhen und Tiefen. Quelle: Nadine Materne
Gönnebek

Etwa 100 Euro gibt der Deutsche pro Jahr für Pflanzen aus, das bedeutet ein Marktvolumen von über acht Milliarden Euro, sagte Franzcesca Tischler-Breh...

Segeberger Ausflugsziele - Das gilt beim Besuch im Wildpark Eekholt
Einar Behn 24.04.2021
Corona im Kreis Segeberg - 5000 Luca-Anhänger werden jetzt verteilt
Gerrit Sponholz 24.04.2021
Einar Behn 23.04.2021