Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schließung des Propsteialtenheims in Bad Segeberg sorgt für Bitterkeit
Region Segeberg

Schließung des Propsteialtenheims in Bad Segeberg sorgt für Bitterkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 06.02.2022
Rund 100 Betroffene hatten sich am Sonnabend vor der Marienkirche versammelt, um ihren Unmut über die Schließung des Propsteialtenheims auszudrücken.
Rund 100 Betroffene hatten sich am Sonnabend vor der Marienkirche versammelt, um ihren Unmut über die Schließung des Propsteialtenheims auszudrücken. Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

„Ich bin so froh, dass mein Vater vorher gestorben ist.“ Es ist ein Satz voll unfassbarer Bitterkeit, der am Sonnabendmittag vor der Marienkirche fiel...

Nicole Scholmann 05.02.2022