Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wieder Leben in der Landschlachterei Hahn
Region Segeberg

Schmalfeld: Sönke Wiese plant neue Schlachterei in der Landschlachterei Hahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 14.01.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Bevor Fleischermeister Sönke Wiese in Schmalfeld seine Schlachterei eröffnen kann, muss im Verkaufsraum noch Hand angelegt und Personal eingestellt werden.
Bevor Fleischermeister Sönke Wiese in Schmalfeld seine Schlachterei eröffnen kann, muss im Verkaufsraum noch Hand angelegt und Personal eingestellt werden. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Schmalfeld

"Ich hoffe, dass wir das bis Ostern alles hinbekommen, dann mit dem Ladengeschäft beginnen zu können", sagt der 56-Jährige, der den Besuchern der Kalt...

Thorsten Beck 15.01.2021
Tafel in Bad Bramstedt - Versuch, den Betrieb aufrechtzuerhalten
Einar Behn 13.01.2021
Gerrit Sponholz 13.01.2021