Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gemeinde Schmalfeld kauft auf Kredit Aktien der SH Netz AG
Region Segeberg

Schmalfeld kauft auf Kredit Aktien der SH Netz AG

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 01.01.2022
Von Klaus-Ulrich Tödter
Die Gemeinde Schmalfeld kauft das Gebäude der VR Bank-Geschäftsstelle in der Dorfstraße. Dort wird unter anderem das Bürgermeisterbüro seinen neuen Platz finden.
Die Gemeinde Schmalfeld kauft das Gebäude der VR Bank-Geschäftsstelle in der Dorfstraße. Dort wird unter anderem das Bürgermeisterbüro seinen neuen Platz finden. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Schmalfeld

„Wir haben 2022 zwar viel vor, werden kräftig investieren, schlagen dabei aber nicht über die Stränge“, sagt Schmalfelds Bürgermeister Klaus Gerdes. S...

Gerrit Sponholz 01.01.2022
Sylvana Lublow 01.01.2022
Gerrit Sponholz 01.01.2022