Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schmalfelder Weihnachtsbäume: Nicht bio, aber dafür geschüttelt
Region Segeberg

Schmalfelder Weihnachtsbäume: Nicht bio, aber dafür geschüttelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 11.11.2021
Von Einar Behn
Landwirt Frank Schümann hat für Renate Süllau und die Besucher der Seniorentagesstätte Kastanienhof eine Nordmanntanne abgesägt. Die Bad Bramstedterin hatte sich für den Tag schon etwas weihnachtlich dekoriert.
Landwirt Frank Schümann hat für Renate Süllau und die Besucher der Seniorentagesstätte Kastanienhof eine Nordmanntanne abgesägt. Die Bad Bramstedterin hatte sich für den Tag schon etwas weihnachtlich dekoriert. Quelle: Einar Behn
Schmalfeld

Bei Frank Schümann gibt es alle möglichen Exoten. Die amerikanische Weißfichte beispielsweise. „Ich will ja nicht immer Einheitsware anbieten“, sagt d...

Corona an Segeberger Schulen - Coronafälle an Segeberger Schulen nehmen zu
Nadine Materne 11.11.2021
Gerrit Sponholz 11.11.2021