Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Jeskes Finanzspielraum bleibt begrenzt
Region Segeberg

Schulverband Bad Bramstedt:Jeskes Finanzspielraum bleibt begrenzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 13.06.2021
Von Einar Behn
Der Verfügungsrahmen von Schulverbandsvorsteherin Verena Jeske bleibt begrenzt. Die Vertretung wollte keine höheren Wertgrenzen akzeptieren.
Der Verfügungsrahmen von Schulverbandsvorsteherin Verena Jeske bleibt begrenzt. Die Vertretung wollte keine höheren Wertgrenzen akzeptieren. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Die Vertretung hatte über eine geänderte Schulverbandssatzung abzustimmen. In ihrem Entwurf hatte Verbandsvorsteherin Jeske die sogenannten Wertgrenze...

Gerrit Sponholz 13.06.2021
Nicole Scholmann 13.06.2021
Neue Kläranlage läuft - 4,3-Millionen-Investition in Lentföhrden
Klaus-Ulrich Tödter 13.06.2021