Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schwerer Unfall auf A7: Sechs Menschen verletzt
Region Segeberg

Schwerer Unfall auf A7 bei Großenaspe: Sechs Menschen verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 04.07.2021
Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen über eine Brücke.
Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen über eine Brücke. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Großenaspe

Sechs Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einer Kollision auf der Autobahn 7 bei Großenaspe (Kreis Segeberg) verletzt worden. Unter den Verletzten war auch ein Säugling, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle sagte.

Das Auto einer Familie war gegen 14.02 Uhr aus unbekanntem Grund auf der Fahrbahn in Richtung Süden auf einen anderen Wagen aufgefahren. Drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/dpa

Nicole Scholmann 04.07.2021
Feuer in Henstedt-Ulzburg - Dachgeschoss eines Rohbaus brannte
Sylvana Lublow 04.07.2021
Sylvana Lublow 04.07.2021