Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Adler litt unter Geflügelpest
Region Segeberg Adler litt unter Geflügelpest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 24.11.2016
Von Gerrit Sponholz
Foto: Seeadler wie dieses Exemplar stehen unter Schutz. Das kranke Tier, das bei Seedorf gefunden wurde, war vom Vogelgrippe-Virus befallen. Das teilte Donnerstag der Kreis Segeberg mit.
Seeadler wie dieses Exemplar stehen unter Schutz. Das kranke Tier, das bei Seedorf gefunden wurde, war vom Vogelgrippe-Virus befallen. Das teilte Donnerstag der Kreis Segeberg mit. Quelle: Axel Heimken
Seedorf

Auch eine Graugans aus dem Bereich der Gemeinde Tensfeld hatte das nationale Referenzlabor Friedrich-Löffler-Institut untersucht und ebenfalls das Vir...

Sylvana Lublow 24.11.2016
Gärtnerei Gönnebek - Adventsdekoration in Rot-Weiß
Petra Stöver 23.11.2016
Kaltenkirchen - Alkoholverbot im Jugendhaus
Klaus-Ulrich Tödter 23.11.2016