Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schwierige Hilfe für Adler in Not
Region Segeberg Schwierige Hilfe für Adler in Not
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 22.11.2016
Von Gerrit Sponholz
Seeadler wie dieses Exemplar stehen unter Schutz. Dass das kranke oder verletzte Tier bei Seedorf von dem Vogelgrippe-Virus befallen ist, halten Experten für unwahrscheinlich.
Seeadler wie dieses Exemplar stehen unter Schutz. Dass das kranke oder verletzte Tier bei Seedorf von dem Vogelgrippe-Virus befallen ist, halten Experten für unwahrscheinlich. Quelle: Joachim Arp/Archiv
Seedorf

Als Stein sich näherte, begann der Seeadler zu flattern, schien aber nicht wegfliegen zu können. Auch einen Tag später war der Seeadler noch dort, von...

Film-Dreh für Youtube - Kick für einen guten Zweck
Andrea Hartmann 21.11.2016
Bad Segeberg - Virtuelle Vergangenheit
Gisela Krohn 21.11.2016
Mehr Verkaufssonntage in Bad Bramstedt? - Wenig Gegenliebe
Uwe Straehler-Pohl 21.11.2016