Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Segeberger AfD-Fraktionschef fordert: Evermann soll Kreistagsmandat niederlegen
Region Segeberg

Segeberger AfD will Evermanns Sitz im Kreistag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 17.10.2021
Von Nadine Materne
Es knirscht zwischen den ehemaligen Parteikollegen Julian Flak (l.) und Heiko Evermann. Evermann ist aus der AfD ausgetreten. Nun soll er sein Kreistagsmandat niederlegen, fordert Flak.
Es knirscht zwischen den ehemaligen Parteikollegen Julian Flak (l.) und Heiko Evermann. Evermann ist aus der AfD ausgetreten. Nun soll er sein Kreistagsmandat niederlegen, fordert Flak. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter/Archiv
Kreis Segeberg

Julian Flak ist neuer Fraktionsvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD) im Segeberger Kreistag. Die Wahl war nötig geworden, nachdem der bi...

Bürgerentscheid Kaltenkirchen - Motocross ja oder nein: Der Countdown läuft
Sylvana Lublow 17.10.2021
Jann Roolfs 17.10.2021
Klaus-Ulrich Tödter 17.10.2021