Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Segeberger Kommunen reagieren auf Naturgewalt und geben Hausbesitzern Tipps
Region Segeberg

Segeberger Kommunen reagieren auf Starkregen und Überschwemmungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.07.2021
Von Gerrit Sponholz
Immer wieder Starkregen und Überschwemmungen: Die Feuerwehren im Kreis Segeberg waren unter anderem vor einer Woche zu 82 Einsätzen gerufen worden.
Immer wieder Starkregen und Überschwemmungen: Die Feuerwehren im Kreis Segeberg waren unter anderem vor einer Woche zu 82 Einsätzen gerufen worden. Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Kreis Segeberg

Starkregen ließ Keller volllaufen, überschwemmte Straßen, und Flüsse traten über ihre Ufer. Die Rettungskräfte gerieten trotz guter Ausrüstung an ihre...

Nadine Materne 15:02 Uhr
Nicole Scholmann 11:17 Uhr
Sylvana Lublow 09:12 Uhr