Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Segeberger Kommunen reagieren auf Naturgewalt und geben Hausbesitzern Tipps
Region Segeberg

Segeberger Kommunen reagieren auf Starkregen und Überschwemmungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.07.2021
Von Gerrit Sponholz
Immer wieder Starkregen und Überschwemmungen: Die Feuerwehren im Kreis Segeberg waren unter anderem vor einer Woche zu 82 Einsätzen gerufen worden.
Immer wieder Starkregen und Überschwemmungen: Die Feuerwehren im Kreis Segeberg waren unter anderem vor einer Woche zu 82 Einsätzen gerufen worden. Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Kreis Segeberg

Starkregen ließ Keller volllaufen, überschwemmte Straßen, und Flüsse traten über ihre Ufer. Die Rettungskräfte gerieten trotz guter Ausrüstung an ihre...

Nadine Materne 17.07.2021
Nicole Scholmann 17.07.2021
Sylvana Lublow 17.07.2021