Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Suchhunde im Einsatz gegen Schweinepest
Region Segeberg

Segeberger in Brandenburg - Suchhunde im Einsatz gegen Schweinepest ASP

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 21.09.2020
Von Klaus J. Harm
Von Bad Segeberg aus machten sich die Segeberger ASP-Suchteams auf die Reise nach Brandenburg: Dennis Stannius (von links), Sandra Frank, Karsten Krzizian, Angelika Jensen und Tanja von Seelen mit ihren Suchhunden. Martina und Robert Assny waren schon vorausgefahren.
Von Bad Segeberg aus machten sich die Segeberger ASP-Suchteams auf die Reise nach Brandenburg: Dennis Stannius (von links), Sandra Frank, Karsten Krzizian, Angelika Jensen und Tanja von Seelen mit ihren Suchhunden. Martina und Robert Assny waren schon vorausgefahren. Quelle: Klaus J. Harm
Kreis Segeberg

"Wir sind das Pilotprojekt!", sagt Angelika Jensen, Leiterin der ersten Suchgruppe, die sich von Bad Segeberg aus nun nach Brandenburg an die polnisch...

Demokratieprojekt Sülfeld - Grundgesetz-Artikel zieren Stromkästen
Harald Becker 21.09.2020
Tagesmütter in Segeberg - Keine Extra-Zahlungen vom Kreis
Nadine Materne 21.09.2020
Ärger für 15.000 Fahrer - Bauprobleme: B205 wird später fertig
Gerrit Sponholz 21.09.2020