Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Segebergs Läden öffnen: „Wieder ein Stück Leben zurückbekommen“
Region Segeberg

Segebergs Läden offen - „Wieder ein Stück Leben zurückbekommen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 25.04.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Gut besucht war die Bad Segeberger Innenstadt. Am Sonnabend durften im Kreis Segeberg erstmals nach Wochen die Geschäfte wieder öffnen und Gastwirte bei bestem Frühlingswetter Außengastronomie anbieten.
Gut besucht war die Bad Segeberger Innenstadt. Am Sonnabend durften im Kreis Segeberg erstmals nach Wochen die Geschäfte wieder öffnen und Gastwirte bei bestem Frühlingswetter Außengastronomie anbieten. Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

Die meisten Geschäfte in der Innenstadt von Bad Segeberg haben am Sonnabend ihre Türen weit offen und Waren vor der Tür präsentiert. „Ich bin echt glü...

Sylvana Lublow 25.04.2021
25.04.2021
Lesetrends im Lockdown - Wer wir sind und wie wir leben wollen
Sylvana Lublow 25.04.2021