Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Der Seifenexperte verkauft nun im Gewerbegebiet Ulzburg
Region Segeberg

Seifenkontor von Ahmad Zaarour jetzt am Kirchweg in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 10.01.2022
Von Nicole Scholmann
Ahmad Zaarour ist mit seinem kleinen Seifengeschäft in Henstedt-Ulzburg umgezogen. Statt im Ortsteil Henstedt ist er nun mit seinen Artikeln aus aller Welt am Kirchweg in Ulzburg zu finden.
Ahmad Zaarour ist mit seinem kleinen Seifengeschäft in Henstedt-Ulzburg umgezogen. Statt im Ortsteil Henstedt ist er nun mit seinen Artikeln aus aller Welt am Kirchweg in Ulzburg zu finden. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Kunden von Ahmad Zaarour müssen nun einen anderen Weg einschlagen, um das Geschäft „Das Seifenkontor“ zu besuchen. Statt im Ortsteil Henstedt ist der...