Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg So sind die Inzidenzen der Städte und Ämter im Kreis Segeberg
Region Segeberg

So sind die Corona-Inzidenzen der Städte und Ämter im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 22.04.2021
Von Gerrit Sponholz
Die Inzidenz im Kreis Segeberg war zuletzt stark gesunken auf knapp unter 70, aber immer noch sind 727 Menschen aktuell infiziert. 29 von ihnen werden in Kliniken betreut, darunter elf auf Intensivstationen. 
Die Inzidenz im Kreis Segeberg war zuletzt stark gesunken auf knapp unter 70, aber immer noch sind 727 Menschen aktuell infiziert. 29 von ihnen werden in Kliniken betreut, darunter elf auf Intensivstationen.  Quelle: Sebastian Gollnow dpa Symbolbild
Kreis Segeberg

Landrat Jan Peter Schröder (parteilos) stellte die Zahlen am Donnerstagabend während der Sitzung des Kreishauptausschusses vor. Spitzenwerte über 100 ...

Sylvana Lublow 22.04.2021
Wasser Henstedt-Ulzburg - Kleine Lösung für ein großes Problem
Nicole Scholmann 22.04.2021
Nadine Materne 22.04.2021