Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Soll Henstedt-Ulzburg für viel Geld ein marodes Gebäude kaufen?
Region Segeberg

Sportland des SV Henstedt-Ulzburg: Diskussion um Übernahme durch Gemeinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 03.11.2021
Von Nicole Scholmann
Das Sportland des Vereins SVHU ist marode und soll bis zum Abriss in den Besitz der Gemeinde Henstedt-Ulzburg übergehen. Allerdings gibt es nun Kritik am SVHU.
Das Sportland des Vereins SVHU ist marode und soll bis zum Abriss in den Besitz der Gemeinde Henstedt-Ulzburg übergehen. Allerdings gibt es nun Kritik am SVHU. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

So leicht, wie Politik und der Verein SVHU gedacht hatten, wird die Abwicklung des maroden Sportlandes nun doch nicht. Der Verein hatte im Spätsommer...

Nadine Materne 03.11.2021