Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Großverein SV Henstedt-Ulzburg gibt sein Sportland auf
Region Segeberg

Sportverein SV Henstedt-Ulzburg hat kein Geld um das Sportland zu retten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 04.08.2021
Von Nicole Scholmann
Das Sportland des Vereins SVHU ist marode und müsste abgerissen werden. Der größte Sportverein Henstedt-Ulzburgs hat nun mitgeteilt, dass er sich finanziell an einem Vier-Millionen-Euro-Neubau nicht beteiligen kann.
Das Sportland des Vereins SVHU ist marode und müsste abgerissen werden. Der größte Sportverein Henstedt-Ulzburgs hat nun mitgeteilt, dass er sich finanziell an einem Vier-Millionen-Euro-Neubau nicht beteiligen kann. Quelle: Nicole Scholmann
Hensted-Ulzburg

Damit hatten wohl die Wenigsten gerechnet: Der SV Henstedt-Ulzburg gibt sein Sportland auf, den Treffpunkt für Gruppenangebote und das „Herz des Verei...

Thorsten Beck 04.08.2021
Thorsten Beck 04.08.2021
Lange Tafel in Bad Segeberg - Auf Abstand zusammenkommen
Detlef Dreessen 04.08.2021