Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stadtverordnete wollten die Kündigung
Region Segeberg

Stadtverordnete beschlossen Kündigung für Theaterverein Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 26.12.2020
Von Einar Behn
Der Geschäftsführer des Theatervereins, Jürgen Laatsch, muss sich scheinbar einen neuen Job suchen. Die Kommunalpolitik ist mit ihm unzufrieden.
Der Geschäftsführer des Theatervereins, Jürgen Laatsch, muss sich scheinbar einen neuen Job suchen. Die Kommunalpolitik ist mit ihm unzufrieden. Quelle: Jann Roolfs/Archiv
Bad Bramstedt

Die Unzufriedenheit mit dem Theaterverein hatte sich schon seit dem Frühjahr verschärft. Damals war auf Betreiben der Grünen ein Runder Tisch eingeric...

Klaus J. Harm 26.12.2020
Andreas Wicht 26.12.2020
Gesa Abel 26.12.2020