Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schon wieder Land unter im Kreis Segeberg
Region Segeberg

Starkregen im Kreis Segeberg. Feuerwehren bei 82 Einsätzen. Keller voll

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 09.07.2021
Von Gerrit Sponholz
Die Feuerwehren im Kreis Segeberg wurden am Donnerstag zu 82 Einsätzen gerufen. Straßen und Keller waren vollgelaufen, auch Tiefgaragen in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.
Die Feuerwehren im Kreis Segeberg wurden am Donnerstag zu 82 Einsätzen gerufen. Straßen und Keller waren vollgelaufen, auch Tiefgaragen in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Kreis Segeberg

Zum dritten Mal in diesem Sommer: Am Donnerstagabend flutete Starkregen mit bis zu 40 Liter pro Quadratmeter viele Keller und Straßen im Kreis Segeber...

Nicole Scholmann 09.07.2021
Nadine Materne 09.07.2021
Sylvana Lublow 09.07.2021