Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dienstzimmer nur für den Bürgervorsteher
Region Segeberg Dienstzimmer nur für den Bürgervorsteher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 02.03.2018
Von Klaus-Ulrich Tödter
Foto: Bürgermeister Hanno Krause (von links) war genau so überrascht wie Bürgervorsteher Kurt Barkowsky, der vom stellvertretenden Bürgervorsteher Siegfried Raabe in der Sitzung heftig angegriffen wurde.
Bürgermeister Hanno Krause (von links) war genau so überrascht wie Bürgervorsteher Kurt Barkowsky, der vom stellvertretenden Bürgervorsteher Siegfried Raabe in der Sitzung heftig angegriffen wurde. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen.

Das kam für Barkowsky wie aus heiterem Himmel und machte ihn zunächst einmal völlig sprachlos. Bei der jüngsten Stadtvertretersitzung wurde er von sei...

Eisangeln in Wiemersdorf - Die schönes Seiten des Winters
Uwe Straehler-Pohl 02.03.2018
Lutz Timm 01.03.2018
Kripo Segeberg ermittelt - Überfall auf Prostituierte an der B206
Michael Stamp 01.03.2018