Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ausbaubeiträge endgültig vom Tisch
Region Segeberg

Straßenausbaubeiträge in Kaltenkirchen endgültig vom Tisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 31.03.2021
Von Sylvana Lublow
Straßensanierung ist oft auch für die Anlieger teuer, so wie hier am Kisdorfer Weg in Kaltenkirchen. Zukünftig wird das aber ab sofort anders sein: Die Straßenausbaubeiträge wurden von der Stadtvertretung abgeschafft.
Straßensanierung ist oft auch für die Anlieger teuer, so wie hier am Kisdorfer Weg in Kaltenkirchen. Zukünftig wird das aber ab sofort anders sein: Die Straßenausbaubeiträge wurden von der Stadtvertretung abgeschafft. Quelle: Privat
Kaltenkirchen

Mit 27 Ja-, zwei Neinstimmen und einer Enthaltung sind die bei den Bürgern unbeliebten Beiträge nun abgeschafft worden. Bereits in der Hauptausschusss...

Nicole Scholmann 31.03.2021
Angriff auf Asylbewerber - Messerstecher von Kaltenkirchen gefasst
Sylvana Lublow 31.03.2021
Gerrit Sponholz 31.03.2021