Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Forderung nach Ende des „Trauerspiels“ in Bad Bramstedts Kommunalpolitik
Region Segeberg

Streit um Verena Jeske: Forderung nach Ende des Trauerspiels

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 07.10.2021
Von Einar Behn
Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende und Eisenwarenhändler Reimer Fülscher will, dass der persönliche Streit in Bad Bramstedts Kommunalpolitik ein Ende findet. „Wir müssen aufeinander zugehen", sagt er und unternahm mit einem Brief den ersten Schritt.
Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende und Eisenwarenhändler Reimer Fülscher will, dass der persönliche Streit in Bad Bramstedts Kommunalpolitik ein Ende findet. „Wir müssen aufeinander zugehen", sagt er und unternahm mit einem Brief den ersten Schritt. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Reimer Fülscher, Vorsitzender der CDU in Bad Bramstedt, reicht es: „Was für ein Trauerspiel bieten wir den Bürgern und auch unserem Umfeld?“, fragt er...

Gerrit Sponholz 07.10.2021
Gerrit Sponholz 06.10.2021